Blues Knights Germany 42

Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo

1. Clubausfahrt am 07. Juni 2020 durch den Nordschwarzwald

Endlich war es soweit. Die ersten Corona-Lockerungen ließen es zu, dass wir am 07. Juni 2020 unsere erste gemeinsame Ausfahrt machen konnten.

Der Wettergott schenkte uns zwar dunkle Wolken am Himmel aber auch milde Temperaturen um die 18 Grad und keinen Regen. So starteten wir mit 13 Membern und 3 Gastfahrern (von Germany 2 und Germany 31) auf eine schöne Tour durch den nördlichen Schwarzwald.

Ein kurzer Zwischenstopp am Mummelsee verhalf uns dann auch noch zu einem zufälligen Treffen mit den Red Knights Germany 5. Verabredungen für eine gemeinsame Ausfahrt und gegenseitige Besuche sind bereits getroffen.

Die Verpflegung wäre eigentlich einen eigenen Artikel wert... Mitten am Waldrand, auf einer schönen Wiese: Hotdogs, mit allem was dazu gehört, Getränke, Kuchen, Gummibärchen, ... serviert auf einem Klapptisch, natürlich vor Ort zubereitet mit Gaskocher, Kochtopf und eigens mitgebrachtem Wasser ... verstaut in zwei Seitenkoffern, unglaublich!!! Und alle sind satt geworden ... 16 Personen!!! Ein Hoch auf unseren "Buschi", nicht nur Secretary und Roadmaster, sondern auch Einsatzkoch.

Nach cicra 215 Kilometernund glücklich, endlich die erste gemeinsame Tour gefahren zu sein ... freuen wir uns auf alles was noch kommt.

Ein Dank an unseren Vice-Presi "Rösti" und seine Drohne für die tollen Bilder.



Ride with pride!

Corinna



Route

Route

Download

Clubausfahrt1-Juni2020.gpx (Garmin)
Clubausfahrt1-Juni2020.kml (GoogleEarth)

- online ansehen -