Blues Knights Germany 42

Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo Blue Photo

Bikertreffen auf dem Johanniskreuz


Wie jedes Jahr kamen am Heiligabend Biker und auch Nichtbiker für ein paar Stunden zusammen, um Weihnachten auf dem Johanniskreuz zu feiern. Verschiedene Vereine waren mit heißer Suppe, Glühwein, Kinderpunsch, Kaffee sowie Kuchen und Plätzchen oben. Es gab offene Feuerstellen und wärmende Heizungen in den Zelten für alle Ausgefrorenen.

Natürlich war alles wieder `für umme`! Wer mochte, konnte etwas in die aufgestellten `Wuzzen` werfen, die später für einen guten Zweck gespendet wurden.

Die Stimmung war trotz des nicht unbedingt bikerfreundlichen Wetters wie immer super. So trafen sich und feierten viele Altbekannte und neue Freunde.

RIDE WITH PRIDE & Merry Xmas !!!



[ Blue Knights Germany XXXIII ]

[ Wikipedia - Johanniskreuz ]